Mitglied im Heimatverein Königreich Flieden e. V. werden

Unterstützen Sie die Arbeit unseres Vereins. Mitglied werden ist ganz leicht.
Laden Sie gleich das Beitrittsformular herunter und drucken es aus.
Oder Sie lassen sich das Formular per Post zusenden.
Dazu brauchen Sie uns nur anzurufen oder eine kurze Nachricht per E-Mail senden.
Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, schicken Sie es bitte an unten stehende Adresse.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns, neue Projekte zu gestalten und Bestehendes zu unterhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten:

Nach den neuen Datenschutzrichtlinien besteht das komplette Formular aus zwei Seiten!

Downloads:
pdf-3Beitrittsformular Beitrittsformular_2019 Beliebt
(0 Stimmen)
Datum-3Mittwoch, 13. November 2019 23:55
Sprache-3  Deutsch
Dateigröße-3 330.82 KB
Download-3 804

Auch Spenden sind willkommen

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns aktiv, neue Projekte zu gestalten und bestehende zu unterhalten. Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Bescheinigung für das Finanzamt. Der Heimatverein Königreich Flieden e. V. ist als gemeinnützig anerkannt.

pdf-4Spendenformular Spendenformular_2019 Beliebt
(0 Stimmen)
Datum-4Donnerstag, 14. November 2019 00:14
Dateigröße-4 346.44 KB
Download-4 980

So erreichen Sie den Heimatverein Königreich Flieden e.V.
Anmeldungen nimmt der Vorsitzende:

Franz-Karl Heil,
Wiesenweg 6